"Frühjahrsputz" - Yoga zur Reinigung & Entgiftung

Donnerstag, 30. Mai, 10-13 Uhr (Christi Himmelfahrt)

Detox Yoga Call-a-Yogi

Jedes Jahr nach meiner Winter- & SkiYoga-Saison in des Alpen freue ich mich darauf, meinen Körper und meine Seele zu entgiften und zu beflügeln! Nicht nur vom häufigen Essen auf Berghütten und in Restaurants, etc., und um meine Muskulatur und Gelenke zu entsäuern, sondern um auch mein Energiesystem und meinen Geist zu "entstauben" und zu befreien

Wie ich das mache und welche Übungen & Meditationen ich dafür begleitend mache, möchte ich mit Euch teilen.

Wenn wir die Energie unseres Körpers und unserer Gedanken reinigen, klären wir unseren Geist und erleben eine völlig neue Leichtigkeit, im Körper, in en Gedanken und auch in unseren Emotionen!

Der Frühling ist dazu die beste Zeit, um innerlich und äußerlich auszumisten, frischen Wind und Sonnenschein ins eigene Leben zu bringen.

Am 18. Mai ist zudem Vollmond, d.h. wenn Ihr danach mit Eurer eigenen Reinigung beginnen möchtet, startet Ihr genu im abnehmenden Mond, was den Prozess stark begünstigt!

Also, packen wir´s an!

Der Workshop:

  • Hintergründe & Informationen zum Thema Detox & Reiningung im Ayurveda & Yoga
  • Rezept für "Kitcharee" - yogisches Gericht zur Entgiftung und Gewichtsabnahme, köstlich und effektiv!
  • Wieso Digital Detox?
  • Übungsreihe für Leber & Stoffwechsel
  • Meditation für geistige & emotionale Entgiftung (Ausgeglichenheit)
  • Handout zum Thema

Wann: Donnerstag, 30. Mai 2019 von 10-13 Uhr (Feiertag!)

Wo@peace, Holzstr. 4, München, Nähe Sendlinger Tor

Wert: 40,00 €   ("Schmaler-Geldbeutel-Preis" wie immer mit Begründung auf Anfrage)

Zurück

 

Zum Event  "Frühjahrsputz"  anmelden

 
AGBs*


Hier finden Sie unsere AGBs: AGBs lesen