"Ja, Mai!" Yoga Workshop für mehr Gelassenheit & Leichtigkeit

"Ja, Mei..", sagt man bei uns, wenn man´s nimmt´s, wie´s kommt. "Ja, Mei...", sagt man, wenn es erstens anders kommt und zweitens als man meint(e) - und wenn man´s trotzdem gelassen sieht!

Der Mai ist der "Wonnemonat", sagt man. Wonne: also Lebensfreude, Leichtigkeit, Leidenschaft, Genuss des Moments und Freude am Sein. Im Mai hat der April seine Launen beendet. Die Wärme der Sonne setzt sich durch, Herzenswärme sollte strahlen. im Mai singt die Natur vom Leben und der Wonne!

Aber wie zähmen wir denn nur unsere Launen, den inneren Druck, die Erwartungen an uns, bzw. die anderen, oder die Situation? Wie können wir leichter jetzt und hier die Wonne des Frühlings geniessen ? In vielen von uns schlummert oft eine ständige, leise Unzufriedenheit, Zukunftsangst, Vergangenheitsfrust, innere Angespanntheit, Zweifel an dem, dass es "stimmt, wie´s kimmt".

Der Workshop:

  • Hintergründe & Informationen zum Thema Gelassenheit & Ego aus yogischer Sicht
  • Ernährungstips für innere Leichtigkeit
  • Yoga-Übungsreihe für leichteres Loslassen
  • Meditation für innere Ausgeglichenheit
  • Handout zum Thema

    Auch für Yoga Anfänger!

Wann: Sonntag, 21. Mai 2017 von 10-12.30 Uhr

Wo@peace, Holzstr. 4, München, Nähe Sendlinger Tor

Wert: 40,00 € ("Schmaler-Geldbeutel-Preis" wie immer mit Begründung auf Anfrage)

Zurück

Zum Event "Ja, Mai!" - ein Yoga Wonne-Workshop anmelden

 
AGBs*


Hier finden Sie unsere AGBs: AGBs lesen