Magie der Meditation

Meditationskurs online mit Sonnia Höffken

"Meditation" ist ein mittlerweile fast ein so allgegenwärtiges Wort, wie  "Supermarkt". Allerdings denken die meisten Leute dabei sofort an "nicht denken". Dies ist allerdings weder Voraussetzung, noch unbedingtes Ziel! 

Gerade in der jetzigen Zeit ist es extrem wichtig, den eigenen Energiehaushalt zu pflegen und für die persönliche körperliche und auch mentale Gesundheit zu sorgen. Die Daueranspannung und allgegenwärtige Angst und Unsicherheit macht uns allen zu schaffen. Wenn wir uns nicht darum kümmern, in unserer Mitte zu bleiben, werden wir durch ganz andere Faktoren krank, nicht durch Corona.

 Ich möchte mit Euch gemeinsam Ruhe und inneren Halt in diese unruhige, haltlose Zeit bringen. Gemeinsam richten wir unsere Sinne auf andere, erfüllende und befreiende Dinge aus. Wir konzentrieren uns auf uns und lassen zu uns kommen, was uns innerlich beglückt. Die Gedanken werden leiser, wir entdecken und erleben unseren Atem, mit jedem Atemzug neu. Wir tauchen ein in die Magie der Meditation, mit einfachen MItteln und auf wundervolle Weise.

Jeder kann mitmachen! Egal wie alt, wie erfahren, oder wie skeptisch.

Was: Magie der Meditation

  • Einstimmung
  • Achtsamkeit und Atem
  • Mantras und Meditation
  • Stille
  • Ausklang

Wann: Jeden Mittwoch Abend von 20.15-21 Uhr

Wo: online bei Dir und mir zuhause via Zoom

Wieviel: 10 € einfach / 20 € zusammen mit der Kundalini Yoga online Stunde am Montag Abend

Wie: Nach der Anmeldung und Zahlung bekommst Du den Zoom Zugang zur online Yoga Stunde

Zahlung:

Bevorzugt via Paypal: info@call-a-yogi.com
Ansonsten: Deutsche Bank, DE29 7007 0024 0900 9218 00

! Eine Bitte: bei der paypal Zahlungsauswahl immer "Geld an Freunde, oder Familie senden", sonst zieht mir paypal eine Gebühr ab - und das braucht es ja nicht.  !

Zurück

 

Zum Event  Magie der Meditation  anmelden

 
AGBs*


Hier finden Sie unsere AGBs: AGBs lesen