"Yoga & Stille" - Yoga zum Jahresausklang in der "stillen Zeit"


Gerade die letzten Wochen des Jahres sind für die meisten Menschen hektisch und mit Zeitdruck verbunden. Wir blicken ins vergangene Jahr zurück und fragen und, "Wo ist es geblieben?", "Was von dem, was ich mir vorgenommen habe, habe ich erreicht?", "Was habe ich verändert?", "Wo soll es hingehen..?". Vor lauter "den-Dingen-hinterher-laufen" verlieren wir uns aber oft selbst, sind erschöpft und fühlen uns leer...

"In der Ruhe liegt die Kraft" - heißt es. Oder in der Stille.

"God´s language is Silence. Everything else is translation." - sagte Buddha.

In der heutigen Zeit ist still sein zusammen mit anderen fast unmöglich. Stille zuhause kann Angst machen: was mache ich nur mit mir allein..?? Die Seele spricht nicht mit Worten zu uns, aber unsere Gedanken plappern über das hinweg, was die Seele zum Herz und das Herz zu uns sagt...

Yoga & Stille - ein leises, meditatives, Kraft spendendes Yoga-Wochenende zum Jahresausklang.

Programm:

  • 2-Tage Yoga & Stille im Yogaresort AlpenRetreat
  • 2x Ü/VP, köstliche ayurvedische Küche
  • 2x Morgen-/Abend Kundalini Yoga & Meditation
  • Wundervolle Winterwanderung
  • Numerologischer Jahresrückblick 2017 - Jahresvorschau 2018
  • Rauhnacht-Rituale, Winter-Märchen & mehr…
  • Ruhe, Stille, Seele baumeln lassen

    Die genauen Uhrzeiten fließen anhand von Wetter, Bedürfnissen, Aktivität und Verlauf entsprechend harmonisch ineinander und werden den Teilnehmern vor Ort bekannt gegeben.

WannAnreise Fr, 15. Dez ab 16 Uhr bis 17.30 Uhr
            Abreise So, 17. Dez ca. 15.00 Uhr

Wo:   
Yogaresort AlpenRetreat, bei Nassereith am Fernpass

WertDZ 345,00 € (geräumiges Doppelzimmer mit getrennten Betten)
           EZ: 370,00 € (Einzelzimmer nur begrenzt möglich)

Nach Anmeldung hier erhaltet Ihr den direkten Buchungslink zum AlpenResort.

Zurück

 

Zum Event  "Yoga & Stille" - Yoga zum Jahresausklang  anmelden

 
AGBs*


Hier finden Sie unsere AGBs: AGBs lesen